Zuhause » Über

Über

MIRA ist ein Non-Profit-Organisation mit einer Mitgliedschaft von mehr als 200 zahlende Mitglieder landesweit und mehr als 700 angeschlossenen Mitglieder und konstituierenden Organisationen. Wir sind ein 501(c)(3) Organisation im Bundesstaat Mississippi aufgenommen.

MITGLIEDSCHAFT:

  • basiert auf dem Wunsch zu helfen, zu verbessern Gesetze und die öffentliche Ordnung betreffen Immigranten Basis, und Werktätigen Farbe.
  • beinhaltet die Teilnahme an Solidaritätsaktionen zu schützen und zu erweitern, die Rechte von Einwanderern.
  • versucht, alle Menschen in Farbe und mit einem Engagement für soziale Gerechtigkeit durch die Aufklärung der Non-Immigrant Gemeinde in Mississippi auf Einwandererthematik vereinen, Erziehung Arbeitsmigranten ihre Rechte, und vereinen Menschenrechtler in Mississippi auf lokalen, landesweiten,Einwanderer und nationale Rechte Agenden.

Wir unterstützen Zuwanderer in ihrem Kampf am Arbeitsplatz und die größere Gemeinschaft, und engagieren wir uns in bürgerlichen Aktionen. Für nur $60 pro Jahr, eine Person kann Mitglied werden und erhalten die Vorteile der Verknüpfung mit einem vielfältigen und aktiven Gruppe der sozialen Gerechtigkeit Gleichgesinnten.

Werden Sie Mitglied von Spende mindestens $60 Online, oder kontaktieren Sie unser Büro (601 968-5182)um herauszufinden, wie Sie Ihre Beiträge mit einem monatlichen Banküberweisung bezahlen.

ADVOCACY, Organisation und BILDUNG:

Die Arbeit wird von MIRA Bill Chandler gerichtet, Executive Director, mit mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Union und der Gemeinschaft organisiert. Unsere Veranstalter koordinieren Hause Treffen mit Migrationshintergrund Community-Mitglieder, und organisieren öffentliche Bildung Foren und Workshops in der Nachbarschaft Treffpunkte und Gemeindezentren. öffentlichen Bildung und Rechtsbeistand auch von MIRA durchgeführt Juristisches Projektmanagement.

MIRA hält in der Regel monatlich landesweiten Interessenvertretung Treffen in Jackson (September bis Juni).Sie sind offen und an das beworbene, entwickelt, um uns helfen zu verstehen das soziale Klima, beurteilen die Bedürfnisse der Migranten-Community, Aktionen und Strategien entwickeln, um den Zustand. Wir diskutieren, formulieren Aktion und bauen Mitgliedschaft.

Ein voller Kalender der kommenden MIRA Ereignisse angesehen werden kann hierher.

MIRA veröffentlicht auch eine zweimonatlichen Newsletter mit dem Titel, "MIRA en Acción.”  Archiv sind online verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.

Home » About

About

MIRA is a non-profit organization with a membership of more than 200 paid members statewide and more than 700 affiliated members and constituent organizations.  We are a 501(c)(3) organization incorporated in the state of Mississippi.

MEMBERSHIP:

  • is based on a desire to help improve laws and public policy affecting immigrants, and working people of color.
  • involves participation in solidarity actions to protect and expand the rights of immigrants.
  • seeks to unite all people of color and with a commitment to social justice by educating the non-immigrant community in Mississippi on immigrant issues, educating immigrant workers of their rights, and uniting human rights advocates in Mississippi on local, statewide, and national immigrants rights agendas.

We support immigrants in their struggles in the workplace and the greater community, and we engage in civic actions.  For only $60 per year, an individual can become a member and receive the benefits of linking with a diverse and active group of social justice minded people.

Become a member by donating a minimum of $60 online, or contact our office (601 968-5182) to find out how you can pay your dues with a monthly bank draft.

ADVOCACY, ORGANIZING AND EDUCATION:

The work of MIRA is directed by Bill Chandler, Executive Director, with more than 45 years of experience in union and community organizing.  Our organizers coordinate home meetings with immigrant community members, and organize public education forums and workshops in neighborhood gathering places and community centers.  Public education and legal advocacy are also conducted by MIRA’s Legal Project.

MIRA normally holds monthly statewide advocacy meetings in Jackson (September through June).  They are open and advertised to the public, designed to help us understand the social climate, assess the needs of the immigrant community, and strategize actions around the state.  We discuss issues, formulate action and build membership.

A full calendar of upcoming MIRA events can be viewed here.

MIRA also publishes a bi-monthly newsletter entitled, “MIRA en Acción.”  Archives are available online.

Comments are closed.